marți, 2 ianuarie 2018

Während der Weihnachtsferien sind die Menschen...

Während der Weihnachtsferien sind die Menschen weniger gestresst und es scheint die Zeit, um das Leben ein bisschen mehr zu genießen. Und als das Weihnachten näher gekommen ist, habe ich entschieden, in einer Menge der Ereignisse, mehr oder weniger interessante, mehr oder weniger offiziell teilgenommen. Das Gute daran ist, dass es hilft, um der Kontakt mit Kunden, Verwandten, oder mit anderen Menschen besser zu halten.

Es ist auch sehr typisch für diese Art von der Veranstaltungen, die eine Art von Live-Musik, die hilft, um die Atmosphäre zu verbessern. Um ehrlich zu sein... es passiert eine Menge (zumindest für mich) nicht in der besten Stimmung bei der Veranstaltungen zu verlaufen. Vor allem, wenn die Diskussionen sind sehr offizielle oder zu langweilig. Fast jedes Mal, wenn ich lose Interesse in diese Gespräche, eine Partyband in Bayern speichert die Atmosphäre. Und alle Menschen, die teilnehmenden sind, haben die Musik genossen.

Letzte Zeit habe ich eine sehr gute Partyband gefunden. Das war in einer kleinen Stadt in Bayern, an einem kleinen Unternehmens-Event in Passau und sie hatten sehr interessante professionelle Musiker angeboten. Was hat mir besonders über die Musik gut gefallen, war die Tatsache, dass sie nicht die gleichen weihnachtliche Musik gesungen haben, die wir zu viel in dieser Zeit des Jahres gehört und sie haben einfach ein paar Violinen gespielt, die waren angenehm und originell gleichzeitig. Außerdem hat die Musik zu unseren Unternehmens-Event sehr gut passen und alle Menschen haben sehr gute Stimmung am Ende bekommen. Später fand ich heraus, dass die Künstler durch eine Agentur myevent-musik.de engagiert wurden, die ich stark jeder empfehlen kann.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu